Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel: Video Hochladen ?????????????????

Also .. das ist schon oft der fall gewesen frage mich aber trotzdem den, ich hab das ganze mit dem quellcod inbekommen wenn ich aber nun die URL eines Videos eingebe erscheint nur der name und kein Video was genau muss ich machen Cod dafor setzten ???? Ps: das video ist nicht das was ich hochgeladen habe klappt es trotzdem oder muss ich erster meien hochladen, den auf Clipfish lädet er nicht und bei Youtube geht auch nix ...
Beitrag17.09.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

ohne es hochzuladen geht nichts. aber es ist verwirrend was du da schreibst. solltest dir etwas mehr mühe geben. am einfachsten wäre es wenn du das video halt bei myvideo hochlädst und dort den code nimmst, den du bekommst. dann gehst du in eine seite von dir, drückst oben auf quellcode und fügst den code dann ein, speicherst und fertig.

gruss gringo

lese am besten mal hier, im bereich video, das wichtige was oben steht. damit wäre deine frage schon beantwortet gewesen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.09.2008, 19:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.09.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Ja aber das hochladen dauert bei mir ewig, oder gar nicht (zumindest bei Youtube) bei myvideo hab ich es noch nicht versucht danke für den Tipp.
Beitrag17.09.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

ein 10 minuten langes video kann auch eine stunde dauern. das geht nicht so schnell. du musst aber vorher schauen welche grösse das video haben darf.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.09.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel:

OK. alles klar ... mein video lade ich auf myvideo, und es ist nur 17megabyte groß also dann werd ichs mal gleich ausprobieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de