Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel: Ein Bild in der Menüleiste, das dort garnicht hineingehört..

Hallo,

Vorweg: Ich bin ein Htmlanfänger, und kann nochweniger Css, aber ich versuche es, so gut wie es geht...

Und habe folgendes Problem:

In der Menüleiste hängt ein Bild.
Ein Bild, was dort nicht hingehört.


Wie es dazu kommt, weiß ich nicht.
Hat die leiste noch einen anderen namen als Menü? In der Suche findet man kaum was darüber...

Ich habe am anfang an versucht, mit dem Cssdesing eine Seite zu erstellen,
ja lacht nur, ich habe selbst gemerkt, das es kein Sinn hatt... Ich habe dort versucht, Ein Bild in die Menüleiste einzubinden, was nicht klappte (habe es dann mit dem Code versucht. Doch ich kriege die Standart Menüleiste nicht weg. Über die anderen dinge will ich erst garnicht nachdenken...


Ps; ich habe das Bild versucht, Hochzuladen. Was nicht klappte. aber ich glaube eher, das das Bild mit einer URL eingebunden ist.
Ps2; Das Bild sieht... schlecht aus, aber ich wollte es eher ausprobieren, bevor ich richtig zeir verschwende.
Ps3; Alle Felder sind Leer, wo ich was eingegeben habe, sind leer.
Ps4; Es ist nur im Hauptmenü so. bei den Anderen ist es Normal.
Beitrag20.09.2008 um 07:09 (UTC)    
Titel:

ohne quellcode ist es schwirig dir zu helfen!
______________
[IMG]http://up.li.ru/?id=375079;sss.gif[/IMG]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de