Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel: Textfarbe

Wie Kann ich die Schriftfarbe ändern die auf der Ganzen Homepage ist außer in den Extras ?
Ich meine Alles z.B. Auf der Titelseite der Homepage das ist bei mir so dunkelgrau !
Ihr könnt es euch auch gerne mal anschauen !

www.Schlagzeugervomlgs.de.tl

Danke
Mfg
Schlagzeuger Very Happy
Beitrag17.09.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel:

das geht alles mit hilfe des editors. ich gehe mal davon aus, das deiner zu sehen ist. texte markieren und eine andere farbe zuweisen. der editor ist beim seiten bearbeiten was über dem textfeld ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de