Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel: hompage sperren

kann man seine homepage verübergehend sperren lassen das keiner rein kommt zum Beispiel wenn mann sie erst fertig machen will vor der veröffentlichung
Beitrag17.09.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiß nicht aber du kannst ein intro machen und dann da ein spezielen code einfügen das keiner auf die page kommt Wink denn müste mann eig schnell mit der forensuche finden


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 17.09.2008, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

oder das extra aktivieren mit der eigenen error seite
Beitrag17.09.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel:

pat-cox-fan hat Folgendes geschrieben:
oder das extra aktivieren mit der eigenen error seite


wie geht das den ?
Beitrag17.09.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=errorpage&mode=edit
Dort kannst du dir so eine Seite basteln...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.09.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel:

danke die variante kannte ich nich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de