Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2006 um 06:24 (UTC)    
Titel: Countdown eingebaut und.....

Hallo zusammen,

jetzt geht meine Laufschrift nicht mehr:-( .

Wenn ich die Seite starte kommt die Laufschrift noch, aber sobald der Countdown weiter läuft bleibt sie stehen.

Was kann ich tun?

Ich überlege die ganze Zeit mein Design zu verändern. Für meine Vorstellungen wäre das Desigen Colorfull eigentlich klasse.

Aber zum einen ist die Schrift sehr blass auch wenn ich auf Fett/Breit mache (Startseite) Aber auch bei den Texten in den Unterseiten und deren Überschriften ist es so das man sie sehr schlecht lesen kann. Kann man da etwas machen?

Kann ich bei der Laufschrift auch die Farbe oder Breite verändern?

Und ich habe immer noch das Problem das ich in der Head Zeile kein bild vernüftig einfügen kann. Der Hinweis das ich nicht Bild verkleinern soll hilft mir leider nicht weil ich das gar nicht einstellen kann!

Für ein feedback wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße

Micha
Beitrag23.09.2006 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Hi!

Ihr seid doch genauso blau-weiß wie wir!
Nimm doch das Design Butterfly. Da kannst Du Dir Deine Farben aussuchen.

Kann etvl. sein, dass sich der Code vom Countdown und der Laufschrift beissen.

Das wissen aber die anderen Experten hier.

Wenn Du vor der Laufschrift <font color=blue size=2> Dein Text</font>

eingibst, sieht es so aus wie bei mir.

Mit dem Fett machen geht auch, muss ich aber erst nach dem Code gucken.

LG
Sanny


Edit um 18.36 Uhr:

Also,
wenn Du das in der Navigation dicker haben möchtest, dann gib unter Design einstellen bei über oder unter dem Design einfach folgenden Code ein:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.cont { font-family: comic sans; size: 12px; font-weight: bold }
td.cont a { font-family: comic sans; size: 12px; font-weight: bold }
td.cont a:link { color: #ffdd00; }
td.cont a:active { color: #ffdd00; }
td.cont a:hover { color: #ffdd00; }
td.cont a:visited { color: #ffdd00; }
//-->
</style>


Wenn Du eine Schrift zum Beispiel fett haben möchtest, dann wäre der HTML Code dafür <b>Dein Text</b>
Diesen Code benötigst Du im Editor aber nicht. Nur wenn Du als Beispiel einen Text über oder unter dem Design schreiben möchtest.

LG
Sanny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de