Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel: Verstädnlichere Designeinstellungen

Hallo liebes Baukasten-Team!
Ich bin nciht wirklich gut in der ''Internet-Sprache'' und verstehe deshalb die einstellungen der Extras und überhaupt die Einstellungen der Designs und so nicht! Vielleicht könntet ihr mal genauere Hilfen angeben und nicht ''URL'' schreiben z.B das verstehe ich nicht und weiß nicht was das heißt! Embarassed Embarassed Laughing Vielleicht werde ich irgentwann endlich meine Gästebuch Farbe ändern können wenn ihr mir geholfen habt!
Beitrag17.09.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

OK, und ich kenne deine Sprache nciht so wirklich.

Frag mal Google, der weiß das bestimmt.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag17.09.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel:

warum gibst du bei google nicht einfach ein: "Was ist eine URL" ?

du findest zu allen was man nicht versteht bei google meist die lösung.

klicke mal auf dein profilbild und lass dir mit rechtsklick die eigenschaften anzeigen. dann findest du raus was die url des bildes ist. nämlich das hier:

http://profile.webme.com/profile/m/marleenundangyshp/small.png

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.09.2008, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de