Suche im Forum:
Suchen



Welche Note gebt Ihr der Page shipsimfriends.de.tl ???
1
  33%
[ 1 ]
2
  0%
[ 0 ]
3
  66%
[ 2 ]
4
  0%
[ 0 ]
5
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag18.09.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel: Alles über den Schiffsimulator 2008 - shipsimfriends.de.tl

Keine Angst, diese Seite gehört auch mir, nur ich möchte mich nicht immer anders einloggen Wink

Hallo, ich würde mich über eure Meinung, über die Seite www.shipsimfriends.de.tl hören.


Bitte nehmt an der Umfrage teil, denn diese wird dann auch auf meiner Page veröffentlicht!
Beitrag18.09.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Also meine Meinung:
Also ich finde, dass Navigation und Header nicht wirklich zusammenpassen. Und die Navi wäre schöner, wenn du abstand rechts und oben machen würdest.
Den Link im Header würde ich auch ausbessern.

Sonst finde ich die Page gut.

Viele Grüße


Zuletzt bearbeitet von suchen am 18.09.2008, 18:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de