Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel: Es ist unglaublich!

Dass der Homepage-Baukasten.de seit vielen Wochen keinen einwandfrei funktionierenden Bilder-Upload mehr ermöglicht, ist beschämend und man muß sich fragen, wo die wirklichen Ursachen liegen.
Es sollte ernsthaft überlegt werden, ob man die Möglichkeiten der kostenlosen Nutzung nicht zu Gunsten von mehr Qualität auf die Hälfte reduziert. Ich bin gern bereit, für mehr Qualität und Zuverlässigkeit etwas zu zahlen und werde mir ernsthaft überlegen, meine HP hier aufzugeben. Mit den derzeitigen Einschränkungen mag ich nicht zu leben.

Es ist auch sehr beschämend, was sich hier im Baukasten inzwischen für Leute tummeln. Da sind Spieler, Spinner, Nutten und Nazis mit vielen anderen unter einem Dach versammelt nach dem Motto: Hauptsache gratis bis billig!

Es ist an der Zeit, hier für Qualität zu arbeiten und nicht für Masse!

Fidy vonne Ruhr
Beitrag17.09.2008 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Deine Aufregung ganz recht aber hast du schon mal über ne andere Lösung nachgedacht. Es gibt z.B. Slideshows zum selbererstellen, bei denen dann auch deine Fotos einsehbar sind.
Bilderhochladen ist außerdem möglich nur leider über ein paar kleine Ecken:

Extras editieren->Extra hinzufügen->Galerie->und dort kannst einwandfrei deine Bilder, Banner, Header, ... hochladen. Ich habs allerdings noch nicht probiert sie auf die Seite zu stellen, da ich das nicht wollte sondern die Slideshow von MySpace nehme:

http://www.slide.com/arrange?song=70001&fx=0&tt=0&bc=16777215&sk=38&cy=ms&mode=music&th=20&sc=0

Viel Spaß sonst noch!
Beitrag18.09.2008 um 02:47 (UTC)    
Titel:

fidy, du bist mir ja einer. versuchst mit deiner aussage hier regeln zu ändern, aber selber nicht die regeln befolgen. du hast schon einen thread hier. egal welcher von deinen beiden zuerst da war. es ist gegen die regel des forums.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=76526

viel spass bei anderen anbietern, wo sich popupfenster als werbung öffnen oder du mit ftp und mysql arbeiten musst. das ist nämlich das grösste problem der user hier, deshalb sind die hier. nicht nur weil es umsonst ist.

die meisten kiddys oder zocker würden nämlich eher eine seite bei *bieeeep* (selbstzensur) machen, weil es professioneller aussieht, aber dem entsprechend schwerer ist. ich hatte meine hp auch schon bei *bieeep* und wurde alle 3 monate gehackt. viel spass beim update machen und selbst das ist nicht so einfach. ferner ist man als user hier gut aufgehoben. es gibt sehr viele user die mit rat und tat zur seite stehen. so was in der art habe ich noch nicht kennengelernt, selbst wenn der ein oder andere natürlich nervig ist, weil er denkt, dass er sich hinter dem monitor verstecken kann.

übrigens muss die schriftfarbe der werbung vom hpbk, ganz oben, gut zu erkennen sein, was ich bei nicht gerade finde. ist auch eine regel. je mehr leute die werbung erkennen und dadurch raufklicken, desto mehr einnahmen könnten dem hpbk zukommen. dadurch könnten bessere und stabilere server angeschafft werden. fazit: du bist mitschuld das der bilderupload so schlecht ist. danke dir dafür.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.09.2008, 03:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.09.2008 um 08:04 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69957&postdays=0&postorder=asc&start=825

hier hat ben gepostet, wie man vorgehen soll bei problemen mit dem upload der bilder

bitte in zukunft suchfunktion nutzen

für deine ausdrucksweise gehört dir ne verwarnung


geh doch zu andren anbietern, auch dort werden irgendwelche probs auf dich zu kommen
Beitrag18.09.2008 um 08:28 (UTC)    
Titel:

*closed*
es reicht!
ps: wenn du was gegen die ganzen nutten und nazis hast, kannst du sie ja gerne dem support melden.
und für "kiddys und zocker" gibt es nichts einzuwenden, solange die sich an die agb's halten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de