Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2008 um 10:06 (UTC)    
Titel: Bilder Upload funktioniert !!!

Leute ich war schon kurz davor hier abzuhauen, aber der in einigen Beiträgen versteckte Tip die Gallerie zum uploaden zu benutzen funktioniert tatsächlich!

Es wurde wirklich nicht deutlich genug darauf hingewiesen !
Ich habe hier auch viele Beiträge gelesen und trotzdem nicht richtig kapiert was gemeint war. Ein richtig fett angekündigtes Workarround hätte sicher Wunder gewirkt und den ganzen Ärger hier vermieden. Und das ICH nicht der einzige "doofe" hier bin, zeigen ja die ganzen Einträge im Forum.

Ich wusste vorher nicht mal das es eine Bilder-Gallerie gibt... naja, jedenfalls bin ich erstmal zufrieden und arbeite weiter an meiner Homepage.

So liebe Mods, Ihr könnt diesen Beitrag ja jetzt wieder schließen.
Beitrag18.09.2008 um 10:10 (UTC)    
Titel:

das mit dem uploaden über die galerie soll ja auch keine lösung aller probleme sein! das wurde mehr oder weniger durch zufall entdeckt. deswegen wird auch kein tutorial errichtet, da dies eh bald behoben werden sollte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de