Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2008 um 22:11 (UTC)    
Titel: Kleine Nebenlösung

Hi Zusammen Wink

ich bin zwar kein fachmann was das betrifft, aber das mit dem bildupload dauert auch für einen leihen schon viel zu lang.

wir sollen zwar nicht mehr fragen was mit dem upload los ist, nur ist das auch ziehmlich schwer und ärgerlich wenn man so ignoriert wird und auch keine ergebnisse sieht.

aber jetz zu meinen mitleidern Wink
wenn ihr unter "eigene seiten editieren" eine leere seite erstellt

dann auf "bild einfügen" klickt

dann bei Bild "neues bild hochladen" klickt

könnt ihr als kleine notlösung bilder hochladen die dann ebenfalls in eurer bildgalerie sind was besseres fällt mir als leihe nicht ein.

aber die profis geben ja keine infos ;(

ist aber kein dauerzustand bitte richtet das endlich !!!

mfg
Beitrag17.09.2008 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Beachte bitte folgenes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=74978

Außerdem wurde im Bereich NEWS schon viele Nebenlösungen gepostet.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.09.2008 um 22:23 (UTC)    
Titel:

sorry wust ich net bin noch net so lang dabei wollt nur helfen Neutral
Beitrag18.09.2008 um 02:56 (UTC)    
Titel:

blackmoon-clan hat Folgendes geschrieben:
sorry wust ich net bin noch net so lang dabei wollt nur helfen Neutral
Beitrag18.09.2008 um 08:08 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69957&postdays=0&postorder=asc&start=825

hier hat ben gepostet, wie man vorgehen soll bei problemen mit dem upload der bilder

bitte in zukunft suchfunktion nutzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de