Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel: Text und Bild nicht mehr zu sehen

Hallo!

Habe letztens im Seiteneditor mit Hilfe des Quellcodes einen Banner eingefügt. Nun habe ich den Quellcode wieder ausgeschaltet und ich kann im Editor Text und Bild nicht mehr sehen.

Wie kann ich das Problem beheben?

Gruß Andrea
Beitrag19.09.2008 um 08:26 (UTC)    
Titel: Kann mir wirklich keiner Helfen?

Weiß wirklich keiner eine Antwort auf meine Frage? Wieso kann ich Text und Bild im Seiteneditor nicht mehr sehen, wenn der Quelltext ausgeschaltet ist?

Bitte, bitte helft mir! Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Gruß Andrea
Beitrag19.09.2008 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Hallo Andrea, wenn du den Text und/oder das Bild vom Banner meinst ist das schon so in Ordnung. Das ist der Quellcode aus dem erst auf der HP dein Banner generiert wird.


Zuletzt bearbeitet von sc-hassel-jugend am 19.09.2008, 09:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2008 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Nein, ich meine nicht den Text vom Banner, sondern den ganzen Text, sowie mein eingefügtes Bild. Im Seiteneditor ist alles weiß.
Nur auf meiner HP kann ich es sehen.

Gruß Andrea
Beitrag19.09.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Dann schau mal bei Einstellungen ganz unten

Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)

Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)
wenn da ein Haken drin ist, nehme ihn raus und speichern.
Beitrag19.09.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Dieser besagte Haken ist nicht drin.
Der Fehler tritt auch nur auf der Seite auf, wo ich mittels Quellcode einen Banner eingefügt habe.

Gruß Andrea
Beitrag19.09.2008 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Dieser Fehler ist bei mir auch schon aufgetreten!
Ich habe den gesamten Seiteninhalt erneut eingefügt
und der Fehler ist nie wieder gekommen!
LG, Alexander Very Happy
______________
Award, Fun und mehr...
Beitrag19.09.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Och man! Sad
Nagut, dann probiere ich das mal aus. Danke im Voraus!

Gruß Andrea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de