Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel: Homepagebaukasten

Hey Leute ich habe im Forum ein Betrag gefunden der wirklich das sag wie es ist :

" Hallo Freunde,
ewigklicken und fussballweltmeisterschaft2010 verabschiedet sich von Euch Allen.
In eigener Sache:
Wir entschuldigen uns bei allen Besuchern der Seite: http://fussballweltmeisterschaft2010.de.tl/.
Diese Webmaster haben meine Seite offline genommen. Für solche Sachen haben sie Zeit.
Aber den Bilderupload, der schon seit Monaten nicht richtig oder gar nicht funktioniert, zu reparieren sind sie unfähig.
Bringen Sie zuerst Ihre Scheisse in Ordnung bevor Sie die Arbeit anderer zerstören. GO FOR FAIRPLAY !!

Bin nun hier zu finden: http://fussballwm2010.110mb.com
Bis bald
" Webi Antoine" Evil or Very Mad"

Link :http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=76514

Aber ich finde das stimmt schon, mir wurden schon ca. 4 Seiten von hier gelöscht.Einfach weil einem Mod es nicht gefallen hat oder einer hier im Forum gegen meine Seite was sagte. Z.b. ich hatte eine schöne Wallpaperpage wo man sich Wohlpaper holen konnte,habe da sehr lange dran gesessen(ca. 3 Monate) und dann als ich am nächsten Tag weiter machen wollte stand da "Ihre Seite wurde gelöscht" =O
Also ich finde das wirklich nicht schön,wenn könnte man sagen was einem nicht passt aber das man es nicht allen Recht machen kann müsste wohl jeder wissen.es sollen wirklich mal die Fehler hier behoben werden oder der Service erweitert werden anstatt die Seiten von anderen zu löschen.Denke die Mods unteranderem wissen nicht wie es ist wenn man dann weiter machen will und die Seite nicht mehr da ist.

Was sagt ihr dazu ?
Es sind schon viele wegen so einem Grund o.ä gegangen.
Beitrag18.09.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel:

1. wenn dort steht, dass die webseite offline ist, dann liegt das nicht zwangsläufig an den mods/admins, sondern weil evtl aus irgendeinem grund der baukasten da spinnt.
2. mods lassen doch seiten nicht sperren, weil sie einem nicht gefallen! das wäre auch eine unterstellung!
seiten werden gesperrt, wenn:
- sie gegen agb's verstoßen
- werbung unleserlich ist
- weil der user grob gegen regeln und umgangsformen verstoßen hat (beleidigungen, rufschädigung)
- phishing&betrug; copyrightverletzung
- anime- oder movie-streams


Zuletzt bearbeitet von gwc am 18.09.2008, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Also bei mir funktioniert deine Seite!

Ich weiß nicht was du damit meinst... Confused Shocked

Webmaster der HPBKs dürfen Seiten nur Sperren/Löschen wenn sie die AGBs nicht beachten.

Grüße
Müpfe-Radio
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de