Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel: Crunchi Version 5.3

Hallo Liebe HPBK User,
diesmal arbeite ich an Crunchi Version 4.
Die eigendlich am 1.1.09 Online wird aber ich lass euch sehen wie sie vlt aussehen könnte.Meine Seite http://crunchi.de.tl/ jetzt frage ich mich ob euch die seite gefälllt ob wir ein Menü rechts oder links haben sollen und vieles mehr also bitte ich um Kritik.
MFG
Crunchi


Zuletzt bearbeitet von crunchi am 31.10.2008, 22:42, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag18.09.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

für welche auflösung ist das? ich hab unten einen 5 cm scrollbalken. das gefällt mir dann nicht so. ich hab ie7 mit 1024x768 auflösung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.09.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
für welche auflösung ist das? ich hab unten einen 5 cm scrollbalken. das gefällt mir dann nicht so. ich hab ie7 mit 1024x768 auflösung.

gruss gringo

Schuldigung ich habe wohl vergessen zu sagen für Mozilla Firefox geeignet!
Beitrag18.09.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel:

für beides anpassbar geht nicht? wäre ja schade.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.09.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
für beides anpassbar geht nicht? wäre ja schade.

gruss gringo

ich hab ein script aber der ist ein PHP script wenn ich ihn mit <script language="PHP............................ einfügen will geht der nicht
Beitrag18.09.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Finde das Design sehr gut gelungen, aber etwas, was mich stört ist, dass der Textbereich (Content) so nach links gedrückt ist. Ich würde den Textbereich zentieren.


Zuletzt bearbeitet von suchen am 18.09.2008, 15:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.09.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Seite bis jetzt ziemlich schlecht.
0 vernünftigen Inhalt.
Und das Design sieht aus wie beta 0.00000000000001.
Kurz: In die Mülltonne und nochmal neu.
Sorry echt
______________

Beitrag18.09.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Also das Design ist irgendwie wenn, nur für eine einzige auflösung angepasst...
ich nutze den FF3 und hab ne auflösung von 1600x1200
bei mir ist alles vollkommen verschoben und nicht an den plätzen, an denen es wohl sein sollte...

da solltest nochma ne menge neu anpassen (arbeite entweder mit relativen oder absoluten werten...)
______________
Beitrag18.09.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
Also das Design ist irgendwie wenn, nur für eine einzige auflösung angepasst...
ich nutze den FF3 und hab ne auflösung von 1600x1200
bei mir ist alles vollkommen verschoben und nicht an den plätzen, an denen es wohl sein sollte...

da solltest nochma ne menge neu anpassen (arbeite entweder mit relativen oder absoluten werten...)
+
Zuerstmal zu dir Nils ich danke für deine Kritik und Tipps ich versuche mal was du mri gesagt hast

sjb hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde die Seite bis jetzt ziemlich schlecht.
0 vernünftigen Inhalt.
Und das Design sieht aus wie beta 0.00000000000001.
Kurz: In die Mülltonne und nochmal neu.
Sorry echt

Ich verstehe was du meinst

suchen hat Folgendes geschrieben:
Finde das Design sehr gut gelungen, aber etwas, was mich stört ist, dass der Textbereich (Content) so nach links gedrückt ist. Ich würde den Textbereich zentieren.

Ahh danke für die Idee



Jetzt noch an alle wer für mein Design Codes hat wie ich sie verbessern kann bitte Scripts hier posten.Danke
Beitrag18.09.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

So Design wird gerade geändert
Ich sag euch bescheid wenns fertig ist
Beitrag18.09.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Mach das, dein jetziges design ist langweilig
Beitrag18.09.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel:

t-portfolio hat Folgendes geschrieben:
Mach das, dein jetziges design ist langweilig

Ah
fertig
wie findet ihr das:
http://cool-designs.de.tl/Test.htm
Beitrag18.09.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Naja ich finds zu Simpel. Der content ist kaum bearbeitet, und dein deisgn war auch zu schnell fertig. Streng dich bitte mehr an, dann wirds viel besser. Arbeite mehr mit Verläufen und Brushes.

Auserdem hat dein Design Fehler in der Grafik unten Rechts und oben Rechts.

Greez Twista


Zuletzt bearbeitet von t-portfolio am 18.09.2008, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Als leihe, sag ich es schaut schon viel besser aus als das andere,
vieleicht noch passende Button mit ein bauen.


Zuletzt bearbeitet von modellbau-infos am 18.09.2008, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2008 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Ja aber schau dir mal den Unterschied zwischen diesem Design an:
(Beispiel)
http://www.imagenetz.de/fdb2b6898/Metal-Gear.png

Ich bin 3 Stunden davor gehockt^^.
Daher meine ich, streng dich mehr an. (Vielleicht ein extrmer vergleioch)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de