Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel: Text im IE nicht sichtbar?

Was ist da nur los. Ich habe mir eine zweiter Seite eröffnet und als ich vor einpaar minuten über den IE reingeschaut habe wurde der Text meiner Hauptseite nicht angezeigt. Woran kann das liegen.

Folgende Meldung wird angezeigt: <!--[if gte mso 9]-->

könnt ihr da Mal schauen und das Problem vielleicht beheben!

lg
Bianca
Beitrag18.09.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel:

drück im editor mal auf quellcode (seite editieren und über dem textfeld ist der button) und lösche dort alles raus und speicher, dann solltest du wieder normal an der seite arbeiten können, hoffe ich. um zu schreiben dann wieder auf quellcode drücken.

gruss gringo

die seite ist dann natürlich leer. Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.09.2008, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2008 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Ich hab das mal gemacht, was du gesagt hast. Jetzt funktioniert es wieder. Mal sehn wie lange! Very Happy

lg
Bianca
Beitrag18.09.2008 um 14:00 (UTC)    
Titel:

zur not kopiere dir den quelltext der seite in eine .txt datei. dann hast du ein backup.

gruss gringo

könnt ich auch mal wieder machen. Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de