Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel: Frage zur navigation (html)

So habe an meiner navi. das so geändert das ich dort jetzt ne Tabelle habe, aber wie bekomme ich es hin das der navigations text in dem Kasten steht und die Überschrift oben Zentriert mittig ist?

hier mal der Quelltext:
<html>

<head>
</head>

<body bgcolor="darkgrey" background="http://www.gamershell.com/static/screenshots/8358/256967_full.jpg">
<table border="5" width ="200" bgcolor="#000000" align="left">
<tr align="center" valign="top">
</tr>
<td height="300">
</table>

</body>

</html>


Hier zum nachsehen die seite: www.helghast-empire.de.tl
Bitte um ne antwort dich ich vielleicht auch nachvollziehen kann, denn lerne grad erst Html.^^ ich danke schon mal für die Antworten^^


Zuletzt bearbeitet von helghast-empire am 18.09.2008, 14:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.09.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel: Xd

Hast du das vielleicht auf TEXT ÜbeR den design gemacht ???
______________

--------------------------------------------------------------------------------------



Beitrag18.09.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel:

ja denn bei dem anderen steht bei mir dann nie was, also es wird nie was angezeigt obwohl es korekt einprogrammiert ist.
und so weit ich weiß müsste das so auch klappen. oder wo soll ichs denn noch einfügen dammit die navigation in dieser tabelle ist?
Beitrag25.09.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel: Hmm

vielleicht ist in den code was falches !
______________

--------------------------------------------------------------------------------------



Beitrag15.10.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel: !!!

Ja genau , das code ist falsch !
______________

--------------------------------------------------------------------------------------



Beitrag15.10.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Erstmal HTML und BODY Tags weg, die haben da nichts verloren
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag15.10.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel:

wie weg? das funktioniertt bei text über design nur head kann man nicht benutzen

außerdme wird da nichts programmiert und es heißt DER code

was hast du für ein design genommen @ helg?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Bei Text über dem Design verwendet man normal style-tags.
Das sieht dann so aus:

<style type="text/css">
--!>

td.nav{background-image:url(URL_NAV_BUTTONS);}
td.nav:hover{background-image:url(URL_NAV_BUTTONS_HINTERGRUNG);}
td.nav a{color: #FFFFFF;font-size: 12px;font-weight: bold;text-align: center;}

<--
</style
______________
Beitrag15.10.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

jedoch geht da auch html habs auch mal gehabt -.-
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Das ist das Profidesign CSS, daher geht da auch nur CSS.
ich glaube man kann das mit HTML kaum was einrichten

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.10.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel:

ok das wollte ich ja wissen welches design er verwendet -.-
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de