Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2006 um 08:42 (UTC)    
Titel: kann man am anfang auch musik laufen lassen

bei meiner homepage muss man als erstes auf hier klicken drücken das man hinein auf die seite kommt aber kann man auch dort musik laufen lassen. hilfe
danke im voraus
Beitrag23.09.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes

Kannst du bitte nochmals schreiben was du meinst, und dann bitte auf Deutsch?!?!?!
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag23.09.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Ja, kann man. Du musst einfach den Musik-Code im Profi-Modus ins Intro einfügen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Du kannst das machen, aber nicht vergessen um einen Link zu geben oder Quelle zu geben von wo du deinen Video / Musik uzw hast.

Sonst ist sowas strafbar Wink
Beitrag23.09.2006 um 16:44 (UTC)    
Titel:

@ bloodbath
Danke für diesen Hinweis. genau müsste der aber lauten :
Bei legaler Musik eine Quellen-Angabe ins Impressum Wink
Und illegale Musik besser gar nicht erst einfügen!
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Bitte lese im anderen Thread, dann weisst du wieso ich mich nicht klar ausgedrueckt hab Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de