Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel: Navi Probleme

Juten Abend!

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Navi.
Zur Zeit bastel ich wieder etwas am Design und wollte die Navigation oben unter dem Header machen! Das hat soweit auch geklappt, nur leider ist die andere Navi trotz löschung noch sichtbar. ( Schaut natürlich nicht so dolle aus Wink

Kann mir da vlt. einer Weiterhelfen?

Vielen Dank und Viele Grüße
Chris
Beitrag18.09.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

wo ist da noch die andere navigatio ich sehe keine ob bei internet explorer oder Mozilla Firefox????

wichtig achtung
mach deine Werbung mal schnell in eine farbe die man sehen kann sonst würd deine page gelöscht


Zuletzt bearbeitet von sharksave-haie am 18.09.2008, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Verstecke einfach die restlichen Seiten nach diesem Prinzip:
Arrow Extras editieren
Arrow Extra hinzufügen, "Versteckte Seiten" auswählen und speichern
Arrow Nun gehst du auf den Seiten editor und wählst die neue Seite "Versteckte Seite" aus,
dort gehst du dann auf Option und auf "Nur eingeloggten Usern anzeigen".
Arrow Alle Seiten, die jetzt nicht in der Navi auftauchen sollen,
machst du nun zur Unterseite von "Versteckte Seite".
Arrow Nun musst du noch alles entsprechend verlinken und fertig!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 18.09.2008, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2008 um 19:49 (UTC)    
Titel:

hab die seite über Mozilla laufen. Die navi ist links neben dem header.

auflösung 1400 x kp;)


Ps danke wegen der werbung. hab normaler weise schwarzen hintergrund hintergrund... dann ist das sichtbar =)
Beitrag18.09.2008 um 20:58 (UTC)    
Titel:

[quote="der-bielefeld-club"]Verstecke einfach die restlichen Seiten nach diesem Prinzip:
Arrow Extras editieren
Arrow Extra hinzufügen, "Versteckte Seiten" auswählen und speichern
Arrow Nun gehst du auf den Seiten editor und wählst die neue Seite "Versteckte Seite" aus,
dort gehst du dann auf Option und auf "Nur eingeloggten Usern anzeigen" gehen.
Arrow Alle Seiten, die jetzt nicht in der Navi auftauchen sollen,
machst du nun zur Unterseite von "Versteckte Seite".
Arrow Nun musst du noch alles entsprechend verlinken und fertig!

mfg Dominik[/quote

das ist natürlich eine Idee =)
Vielen Dank ich versuch es gleich mal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de