Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel: "die-Hellers"-Familie und mein Hobby => Schmuck

Bin jetzt endlich fertig, zufrieden und stolz ! Very Happy

www.die-hellers.de.tl
ist eine kleine aber feine Familienhomepage mit vielen Berichten, wie z.B.
* Kennlerngeschichte
* "making of" und Geburt Baby
* standesamtl. und kirchliche Hochzeit
* Babytagebuch
* Hobby => Schmuckdesign


Es würde mich sehr freuen, wenn mir mal jemand "unbeteiligtes" sagen würde, ob lesenswert oder nicht ..... und was verbessert werden sollte. Wink

LG Meike

P.S.: Ich habe es bewusst schlicht gewählt, da ich kein Fan von bunt bin !
______________
www.die-hellers.de.tl

Die kleine, aber feine Familienhomepage !
Beitrag21.09.2008 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Hat denn keiner ein Feedback für mich ? Crying or Very sad
So schlecht ?
______________
www.die-hellers.de.tl

Die kleine, aber feine Familienhomepage !
Beitrag21.09.2008 um 12:50 (UTC)    
Titel:

ich finds voll toll Very Happy

leider kommt auf manchen seiten der text nicht ganz zur geltung aber ansonsten ist die hp richtig schön gemacht Smile

2 daumen hoch für die hp Wink
Beitrag24.09.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich finde sie auch nicht schlchet(tendenz eher zu gut^^), würde eventuell die NAvigation anderster machen(nur so meine Idee, bin kein profi^^)
wie wäre es mit
-Startseite
-Kontakt
-Gästebuch
-Familie
$$$$$$Meike + Sven
$$$$$$Mika
-Hobbys
$$$$$$Heller - Schmuckdesign
$$$$$$Tiere
aber jeder wie er will^^, nur so meien Ansicht
(musste das mit den $ machen da ich die formatierung hie rncht ganz raffe^^)
Das -Katekorie, $ unterkatekorie zu dem oberem, hoffe man verstehts)
Sry für die misserabele Rechtschreibung bin leider Lekasteniger(oder wie man das eben schreibt^^)

mfg
Lord_keks


Zuletzt bearbeitet von x-keks am 24.09.2008, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel: Hi

Hi

Die Homepage ist vom Inhalt her erste Sahne, aber leider nicht von der Ausgestalltung. Erstens würde ich die Navigation ändern, außer die Buttons Kontakt, Impressum, Gästebuch - diese sitzen nämlich am richtigen Ort. Des Weiteren würde ich die Stechbriefe, die ihr nur in Stichpunkten formuliert habt, in ganze Sätze mit abwechslungsreicher Sprache umändern. Und ihr wollt dich sicher euren Schmuck - der mir gut gefällt - ansprechend präsentieren. Deshalb lasst euch bitte ein professionelles Design anfertigen, damit alles ein harmonisches Gesamtbild abgibt.
LG
FLO
Beitrag25.09.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Juhu Antworten ! Very Happy

@Blutorgie: Vielen Dank ! Was meinst du genau damit, dass der Text nicht ganz zur Geltung kommt ? In Relation zu den Bildern (Grösse) ?

@x-keks: Danke für die Anregung mit der Navigation !
Das mit der Oberkategorie "Familie" finde ich garnicht schlecht.

@Flo: Schön, dass dir die Seite zumindest inhaltlich gefällt. Steckbriefe also ausschmücken, ok gute Idee !
Wegen dem Schmuckdesign ist es so gedacht, dass es irgendwann, wenn ich das mal nicht mehr nur als Hobby mache, eine eigene Homepage darüber gibt. Ich bin am überlegen mich damit im Nebenerwerb selbstständig zu machen. Solange muss die eigene HP und somit auch die gewisse Professionalität noch warten. Nun ist es erstmal so zum zeigen Wink Aber schonmal schön zu wissen, dass er gefallen findet !
______________
www.die-hellers.de.tl

Die kleine, aber feine Familienhomepage !
Beitrag29.09.2008 um 07:40 (UTC)    
Titel:

die-hellers hat Folgendes geschrieben:


@Blutorgie: Vielen Dank ! Was meinst du genau damit, dass der Text nicht ganz zur Geltung kommt ? In Relation zu den Bildern (Grösse) ?


neh Very Happy
ich meine wegen den aufteilungen..
guck mal . in kirchliche hochzeit hast du soooo tolle bilder Smile wo man nur so denkt "wow"
und dann beim kennenlernen nur so nen text
der recht langweilig rüberkommt Razz
außer wenn man ihn liest ^^
die-hellers: hat Folgendes geschrieben:
zitat:
"Insgeheim waren sie alle schon ein bisschen scharf auf die sexy Stimme"
Laughing
nur so als kleines beispiel Smile
die texte sind zwar super toll aber mir fehlt da irgentwie etwas Sad

vllt könntest du noch rechts in den boxen etwas tolles reinmachen .. oder das design aufwerten?

mfg arne Smile


Zuletzt bearbeitet von blutorgie am 29.09.2008, 08:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2008 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Schöne Hp, einzige Kritik ist das Standart Design
______________


Beitrag29.09.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Naja, das ist ja gar nicht so schlimm, würde nur die Werbung sichtbar machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de