Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2008 um 20:56 (UTC)    
Titel: Änderung der Schriftart überall

wie kann ich die schrift überall änder will die schrift MAEL verwenden bitte um hilfe

danke im vorraus Mr. Green
Beitrag18.09.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Und was genau?
Den ganzen Text auf der Navigation, oder die Navigation?

Schriftart in der Navigation ändern:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=72701

Achtung:
Die Schriftart kann man nur sehen, wenn der HP Besucher die auch auf dem PC hat.
Ich z.B. habe die nicht auf dem PC und könnte die somit nicht sehen.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.09.2008 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Nich in der navi also in der navi hab ich schon ich meine zb. die ganzen texte die umfragen usw. die SCHRIFTART IN DER NAVI HAB ICH JA SCHON VERÄNDERT Razz
Beitrag18.09.2008 um 21:09 (UTC)    
Titel:

ist ja schön das du die schrift in der navi geändert hast, aber ich sehe auch nur normale schrift. das ist es was bielefeld club sagte. wenn man die schrift nicht auf dem pc hat, sieht man die auch nicht. du bist fast der einzige der deine hp so sieht.

damit siehst du dan auch keine fehler die du dann eventuell drin hast. also zu grosse oder zu kleine texte und ähnliches. bedenke das lieber nochmal und nutze lieber die 4 oder 5 schriftarten die immer erkannt werden.

aber das solltest du schon selbst entscheiden. darfst dich dann aber nicht wundern, wenn viele sagen das deine hp komisch oder noch schlimmer aussieht.

gruss gringo

so nebenbei: deine navigation sieht jetzt schon seltsam aus Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.09.2008, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Und hast auch das "Achtung" von mir gelsen?
Jeder andere sieht die HP dann in der Schrift "Arial",
der nicht die Schrift "MAEL" auf dem PC hat.

Sonst ist hier der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td{font-family: Mael;font-size: 13px;color: #FF0000;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 18.09.2008, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2008 um 21:13 (UTC)    
Titel:

WAS empfehlt ihr was für schriftart ich verwenden soll?
Beitrag18.09.2008 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Eine, die fast jeder auf dem PC hat.....
Es gibt viele Standart Schriftarten,
meiner Meinung kommt "Monotype Corsiva" ein bisschen hin...

Aber das ist letztlich deine Entscheidung.

P.S. Hab mir jetzt übrings die Schriftart gedownloadet,
du kannst ja ein Link auf deiner HP einbauen,
wo sich die Besucher dann die Schrift kostenlos downloaden können.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 18.09.2008, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel:

achso geht das das ja super wo kann ich soein link finden?
Beitrag18.09.2008 um 21:39 (UTC)    
Titel:

http://www.fontsuchmaschine.de/23125/Mael.html
Aber das ist natürlich für den Besucher sehr aufwendig...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.09.2008 um 21:40 (UTC)    
Titel:

ich bedanke mich herz rechtlich danke super hilfe einfach klasse dankeeeeeee Twisted Evil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de