Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2008 um 06:32 (UTC)    
Titel: content verbreitern, Hintergrundbild sichtbar machen

Ich brauche Hilfe!!

1. ich habe die rechten Boxen gelöscht und möchte nun das Content verbreitern ohne das in der Mitte ein Balken zu sehen ist. Aber wie????

2. Ich habe ein Hintergrundbild eingefügt, aber das sieht man ja garnicht. Kann man das Design so verändern, das die Hauptseiten angeklickt werden müssen, damit sie erscheinen,so dass man das Hintergrundbild sehen kann? Oder das die Hauptseiten Tranparent sind (wenn Ihr wißt, was ich meine)?

Falls jemand einen Code für meine Probleme kennt, bitte ganz genau aufschreiben, ich habe nämlich keine Ahnung vom Programmieren Embarassed

Gruß Jutta
Beitrag19.09.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Welches Design verwendest du als Grundlage?

Gruß
Jan
Beitrag20.09.2008 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Ich habe das design Iceblue.
Mein Hauptproblem ist das Hintergrundbild, bzw. Hintergrunfarbe. Aber die Farbe kann man anscheinend nicht ändern (habe ich inzwischen rausgefund).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de