Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2006 um 09:16 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich das so hin!!!!

Schaut euch diese seite an www.zeldawelt.de.tl
dort seht ihr oben ein anderes design zeldawelt öffnet in 3 monaten wider ich habe immer nur das butterfly design ich möcht auch ein bild oder banner...
bitte helft mir...

mfg
Beitrag23.09.2006 um 10:00 (UTC)    
Titel:

das ist doch dein header was du meinst, ein banner ist was anderes...

Oli
Beitrag23.09.2006 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Du erstellst Dir einen Banner/Header in der Größe Deines Designs, lädst das Bild dann hoch ohne den Haken Bild verkleinern.

Dann stellst Du bei Einstellungen Dein Design auf erweitertes Design und fügst Dein Banner/Header bei Design einstellen ein.

LG
Sanny
Beitrag23.09.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Alles wurde schon gesagt was man hier machen soll, also denk ich mal das dieser Thread geschlossen sein kann oder? Rolling Eyes
Beitrag23.09.2006 um 10:23 (UTC)    
Titel:

bloodbath hat Folgendes geschrieben:
Hallo.
Alles wurde schon gesagt was man hier machen soll, also denk ich mal das dieser Thread geschlossen sein kann oder? Rolling Eyes


Ich finde es nicht ok, wenn Du überall schreibst...Thread kann geschlossen werden, weil
- alles gesagt wurde.
- das hier sinnlos ist.

Zum Einen weßt Du nicht, ob den Fragestellern schon damit richtig geholfen ist und zum Anderen entscheiden das die Mods hier alleine, was geschlossen wird und was nicht.

LG
Sanny
Beitrag23.09.2006 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Das hier ist mir schon klar, aber mit stört es, das manche Leute einfach eine Frage hier im Forum stellen, und User antworten, um die Leute zu helfen, und dann schreiben die Autoren des Threads nie mehr zuruck. Deshalb schreib ich manchmal das der Thread geschlossen werden kann.

Das was ich sage das ein Thread sinnlos ist, weil ich das finde. Es ist ja auch meine meinung Wink
Beitrag24.09.2006 um 00:57 (UTC)    
Titel:

bloodbath hat Folgendes geschrieben:
Das was ich sage das ein Thread sinnlos ist, weil ich das finde. Es ist ja auch meine meinung Wink
Wir hätten ein GROSSES Problem, wenn jeder seine Meinung zu einer Foren-Frage posten tut.

Bedenke das viele Foren-Nutzer auch die Such-Funktion nutzen, um etwas zu finden.
Wenn sie nun auf DEINE 150 Postings stossen, wo alles mögliche drin steht.... wäre das auch sehr ärgerlich.
Halte Dich einfach kommentarlos zurück.

So klappte es bisher ja auch immer !
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag24.09.2006 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Danke danke habe schon kabierte ,noch mal danke super hilfe..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de