Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel: Hompage löschen - geht nicht

Hallo, ich hab ein Problem. Und zwar will ich meine Hompage löschen. Es heißt ich soll auf den Link klicken der mir per Email zugeschickt wird, doch leider bekomme ich keine Email von Hompage-Baukasten!?
Beitrag23.09.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Ein Freund von mir er heißt Richat,hat das gleiche problem.
Er kann seine Homepage nicht löschen,aber sende einfach eine E-Mail an Support@Homepage-Baukasten.de mit deiner E-Mail Womit du dich angemeldet hast,mit dem Benutzernamen und dem Kennwort,und sag sie sollen die Page löschen .

Aber wieso überhaupt Löschen?
Ich finde dein Page schön...

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag23.09.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel: Re: Hompage löschen - geht nicht

like-me-or-hate-me hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich hab ein Problem. Und zwar will ich meine Hompage löschen. Es heißt ich soll auf den Link klicken der mir per Email zugeschickt wird, doch leider bekomme ich keine Email von Hompage-Baukasten!?


schreibe dem support einfach eine email mit dem hinweis das sie sich deine hp ansehen sollen. sie wird bestimmt automatisch gelöscht, weil du die werbeschrift vom baukasten fast unsichtbar hast.

gruss gringo

die email vom support steht hier unten bei impressum.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de