Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel: Schriftgröße ändert sich selbstständig

Wieso ändert sich die Größe der Schrift in meinen Beiträgen, obwohl alles unter x-small abgespeichert wurde?
Hier ein Beispiel
http://hilli-online.de.tl/5-.--Spieltag-gg-.--SF-Altenbochum.htm

Am besten sieht man das im Text zwischen den beiden ersten Fotos.

Die Texte wurden übrigens erst in word geschrieben und dann einfach kopiert und im baukasten eingefügt. Die Fotos wurden dann nachträglich eingefügt. Könnte das evt. die Ursache sein?
Beitrag19.09.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Ich sehe den Text ganz normal,
nur zwischen dem 1. und dem 2. Bild ändert sich die Schriftart...

glaube:
Times New Roman -> Arial

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 19.09.2008, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Hast du den Text rein geschrieben oder Kopiert? Wenn du es Kopiert hast dann kopiere es erst in das Programm Schreibprogramm Editor hat jedes Betriebssystem. Und dann in dein HPBK Editor Kopieren dann die Schrift verändern.
______________


Klick mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de