Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel: Bild oben in HP zentrieren...Wie??

hallo wie ihr sehen könnt bei mir oben in der HP wiederholt sich das Bild gibt es ein code damit man das bild nur einmal und zentriert sieht?????? Rolling Eyes freu mich auch jede antwort......
Beitrag19.09.2008 um 20:31 (UTC)    
Titel:

meines wissens gibt es so einen Code nicht.
du musst deine Grafik auf glaub ich 1000x178 px vergrößern dann wiederholt es sich nicht mehr.
Beitrag19.09.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

ersetze das:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header{background-image: url(http://sl.glitter-graphics.net/pub/420/420814nuhmu76zxb.gif); }
-->
</style>


durch das:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header{background-image: url(http://sl.glitter-graphics.net/pub/420/420814nuhmu76zxb.gif); background-repeat:no-repeat; background-position:center;  }
-->
</style>


ich hoffe du meintest den header!?
______________
[IMG]http://up.li.ru/?id=375079;sss.gif[/IMG]
Beitrag19.09.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel:

heyyy ja genauu das ist esss sehr vielen dankkkk Very Happy was hast du denn am code geändert die px????
Beitrag19.09.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel:

vergleich doch einfach!

Als erstes habe ich eingegeben, dass sich der header nicht wiederholt (background-repeat:no-repeat;)
und dann, dass er zentriert ist(background-position:center;)
______________
[IMG]http://up.li.ru/?id=375079;sss.gif[/IMG]
Beitrag19.09.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel:

ja stimmt sehr vielen dank Very HappyVery HappyVery Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de