Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel: Beautiful Ashley ist online!

Ich habe eine Fanseite über Ashley Greene die im kommenden Twilight Film Alice Cullen spielt. Würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen =)
Beitrag19.09.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Link?

Gruß
Jan
Beitrag19.09.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel:

steht eigentlich unter meinem namen aber hier nochmal der link:
www.beautiful-ashley.de.tl
Beitrag19.09.2008 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Link?


Versuch doch mal denn überm Profilbild! Very Happy

Also ich find deine HP soweit eigentlich ganz ordentlich, mal davon abgesehen das mir das gelb fast die augen aussticht! naja ist halt geschmackssache....
vielleicht solltest du ein komplett eigenes design verwenden, die standart navi und boxen gefallen mir halt auch nicht so, aber dein header gefällt mir gut!
______________
[IMG]http://up.li.ru/?id=375079;sss.gif[/IMG]
Beitrag20.09.2008 um 06:33 (UTC)    
Titel: Deine HP

Hi

Den Header, den du verwendest und mit Sicherheit auch selbst entworfen hast, gefällt mir wirklich sehr gut, genauso wie die Slideshow in einer deiner rechten Boxen. Was mich persönlich allerdings nicht so wahnsinnig anspricht, ist deine Eingangsseite, auf der man nur ein Kommentarsystem und drei lieblose Zeilen erkennen kann - sehr einladend sieht das nicht aus. Auch kann ich mit den Navigationspunkten "www" und "Domain" nicht unbedingt viel anfangen, erst beim Klick auf diese Wörter, wird den Lesern klar was sich dahinter versteckt. Ansonsten ist die Navigationsleiste gut geordnet und kann sich sehen lassen. Das Intro würde ich weglassen, da es für Besucher, die immer wieder deine Seite besuchen, wirklich nervig und störend ist.
LG
FLO
Beitrag20.09.2008 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Die sind ist eigentlich schön übersichtlich, aber ich finde, dass die rechten Boxen zu lang sind...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de