Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2008 um 21:43 (UTC)    
Titel: beleidgungen was tun??

hallo ihr

habe ein forum auf meine seite eingbaut und werde nun immer beleidigt
wie mache ich das die gäste nur lesen können aber nicht mitschreiben
oder hat jemand eine idee??


gruß motischa


Zuletzt bearbeitet von motischa am 20.09.2008, 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2008 um 21:47 (UTC)    
Titel:

kenn mich mit dem extra forum nicht aus, da ich dieses forum nicht gut finden aber im gästebuch ist es ja so, das bei eintrag die ip an deine email geschickt wird vielleicht ist es im forum ja auch so???
Aber mal davon abgesehen du kannst den benutzer ja bestimmt löschen!
______________
[IMG]http://up.li.ru/?id=375079;sss.gif[/IMG]
Beitrag19.09.2008 um 21:55 (UTC)    
Titel:

es sind gäste und ich bekomme keine ips von denen wäre schön wenn aber ist leider nicht
Beitrag19.09.2008 um 22:01 (UTC)    
Titel:

dann sperre halt gäste! i
______________
[IMG]http://up.li.ru/?id=375079;sss.gif[/IMG]
Beitrag19.09.2008 um 22:08 (UTC)    
Titel:

wie macht man das??
Beitrag19.09.2008 um 22:17 (UTC)    
Titel:

extras editieren Arrow forum Arrow haken bei dürfen gäste mitschreiben raus!
______________
[IMG]http://up.li.ru/?id=375079;sss.gif[/IMG]
Beitrag20.09.2008 um 08:43 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag20.09.2008 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn man ein Forum erstellt macht man das, weil
andere darin Fragen stellen können.
Wenn Gäste nicht mehr mitschreiben können, kann
niemand mehr eine Frage stellen.
Ich bezweifle dass jemand alle Fragen der Gäste
beantworten kann ohne sie gestellt zu bekommen.
Darum mal eine kleine Hilfe zum Forum.
Du kannst unter Benutzerrechte auch nur einzelnen Personen das
mitschreiben verbieten. Außerdem würde ich jemanden der Beleidigungen schreibt sofort löschen, auch das ist unter Benutzerrechte möglich.
Ganz abgesehen davon kannst du auch Einträge im Forum löschen, indem
du dich dort mit deinem Administrator-Acount einloggst einen Beitrag auswählst und auf löschen klickst. @ h2o-pmjf: Die IP wird einem auch beim Gästebuch nicht per E-Mail zugesand, dies passiert nur, wenn man ein Gästebuch über einen Server generieren lässt. Beim Baukasten Gästebuch ist dies nicht möglich.

LG, Alexander Very Happy
______________
Award, Fun und mehr...
Beitrag20.09.2008 um 09:33 (UTC)    
Titel:

@ alex
dann schreib mal in mein gb dann sag ich dir deine ip! wenn du keine ahnung hast dann schreib kein so müll!
______________
[IMG]http://up.li.ru/?id=375079;sss.gif[/IMG]


Zuletzt bearbeitet von h2o-pmjf am 20.09.2008, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2008 um 10:42 (UTC)    
Titel:

1. Keine Beleidigungen im veröffentlichtem BAukasten-Forum!
2. Ich habe mehr Ahnung als du würde ich behaupten!
3. Ja man sieht beim Baukasten-Gästebuch die IP, aber man bekommt diese nciht an die E-Mail gesendet!
Also würde ich mir mal schnellsten eine Entschuldigung ausdenken!

Keine LG! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
______________
Award, Fun und mehr...
Beitrag20.09.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel:

1. bist wohl ein bischen über sensibel hab dich nicht beleidigt!
2. glaub ich kaum also wenn ich teilweise seh was du schreibst...
3. und ob das passt ja wieder zu 2. keine ahnung haben! vielleicht hast du andere einstellungen schon mal daran gedacht?
4. hab kein bog auf so ne dumme diskusion mit jemanden, der mir ohnehin unterlegen ist!
______________
[IMG]http://up.li.ru/?id=375079;sss.gif[/IMG]
Beitrag20.09.2008 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Hast du dir die Forum-Regeln mal durchgelesen?
Ich wollte dir nur mal so sagen dass ich IMMER nach den Standart-Einstellungen schreibe! Und das ist nun mal Standart-Einstellung dass man NICHT per E-MAil benachrichtigt wird bei neuem Eintrag! Außerdem, wenn du schreibst man wird per E-Mail benachrichtigt mit der IP dann schreib doch bitte dass man bei den Optionen dann auch den Haken setzen muss bei "E-Mail Benachrichtigung bei neuem Eintrag".

Und nochmal zu 1.:
Wenn du schreibst dass ich keine Ahnung habe und nur Müll schreibe würde ich das auf jeden Fall als Beleidigung zählen!

LG!

P.S. An alle Moderatoren: Bitte schließt diesen Thread er wird nahezu vollgespammt von ZWEI Webmastern die KEINE Ahnung haben^^.
______________
Award, Fun und mehr...
Beitrag20.09.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel:

bitte fangt doch nicht wegen mir an zu streiten

ich möchte ja das gäste mitschreiben können da es ja auch vernünftige gäste gibt nur die mit beleidigungen sollen halt fern bleiben

gruß mo
Beitrag20.09.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hm... ja ich verstehe dein Problem...
solche Leute gibts nunmal...
Lösche am besten alle User die Beleidigungen schreiben!

LG Wink
______________
Award, Fun und mehr...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de