Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.09.2008 um 00:10 (UTC)    
Titel: Hilfe! Habe Probleme auf der Hilfeseite!

Hi, bin neu!!!! Very Happy
Wenn ich auf die Videos anklicke um mir anzusehen wie alles gemacht wird, kommt da eine neue Seite aber nichts steht da drauf.
Habe dieses Adobe Flash schon 3 mal runtergeladen. Ich finde es aber auch nicht im Rechner.
Aber bei jeder Runterladung kommt immer eine Bestätigung das es geklappt hat.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Würde gerne meine Homepage gestalten!
Beitrag20.09.2008 um 00:51 (UTC)    
Titel:

Dann Speicher es doch z.B unter Bilder, da wirste es dann auf jeden fall finden. Wink
Beitrag20.09.2008 um 21:34 (UTC)    
Titel:

ich meine man kann sich ja auf der hilfeseite Videos anschauen, die wohl beschreiben wie man was macht (für Anfänger). Aber wenn ich da draufklicke kommt eine Leere Seite. Dazu stand, dass falls sich die Videos nicht abspielen lassen, dass ich dieses Adobe Flash runterladen soll. Trotzdem klappt es nicht. Ich verstehe jetzt auch nicht wie ich das unter Bilder machen soll!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de