Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.09.2008 um 10:39 (UTC)    
Titel: Handy kostenlos aufladen -- Wo ist der haken an der Sache??

Morgen zusammen,
heute hat mir ein kumpel in einer e-mail einen link geschickt ( http://www.free-prepaid.com/?id=47547070 ) auf dieser seite soll man angeblich fast jede prepaid -card kostenlos aufladen! Man muss lediglich einen link an 30 personen schicken...


MEINE FRAGE: Wo ist der haken an der sache??

Gruß Peter
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag20.09.2008 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Orobiers aus, also ich kann mir allerdings nicht vorstellen das die solchen guten Sponsor haben der für 30 Besucher 15 Euro zahlst, also denke du wirst da nichts kriegen.

Bau ein iframe auf deine startseite deiner homepage den hast schnell 30 zusammen.. Wink
______________
Beitrag20.09.2008 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Es gibt den haken das man nix bekommt....ich und mein Freund habens mal aus Spaß ausprobiert....klappt nicht Wink
Beitrag21.09.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Der Haken daran ist, dass du hier einen Ref-Link gepostet hast!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de