Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.09.2008 um 12:18 (UTC)    
Titel: Domain noch nicht aktiv!

Hi, ich habe die Domain next-play.de vor 4 Tagen bezahlt, und sie ist noch immer nicht aktiv Neutral .Bitte um Hilfe.


Zuletzt bearbeitet von jhomepage am 20.09.2008, 13:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.09.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel: Domain

Hi

Das ist kein Problem, bei mir hat das damals eine Woche gedauert. Wenn du es vor vier Tagen bezahlt hast - kommt es noch darauf an, bei welcher Bank du vertreten bist und wie schnell diese Areitet. Wenn der Geldeingang dann beim Baukasten verbucht ist dauert es noch mal ein paar Tage, bis die URL dann eingerichtet ist. Gedulde dich noch ein wenig.
LG
FLO
Beitrag20.09.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel: Danke

Danke. Dann warte ich noch ein paar Tage.
Beitrag27.09.2008 um 08:24 (UTC)    
Titel: noch immer nicht!

Sie ist noch immer nicht aktiv!
Beitrag27.09.2008 um 10:10 (UTC)    
Titel: Sicher

Hi

Bist du dir wirklich sicher, dass die Zahlung an die richtige Adresse gegangen ist, Banleitzahl, Kontonummer, Betreff müssen stimmen.

Wenn du dir sicher bist, wende dich an das Supportteam, vielleicht sogar telefonisch.
LG
FLO
Beitrag27.09.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Bei mir dauert es auch schon 8 tage meine seite zeigt zwar schon de an aber keine vebindung
Beitrag27.09.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel: Re: Sicher

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Hi

Bist du dir wirklich sicher, dass die Zahlung an die richtige Adresse gegangen ist, Banleitzahl, Kontonummer, Betreff müssen stimmen.

Wenn du dir sicher bist, wende dich an das Supportteam, vielleicht sogar telefonisch.
LG
FLO

Im Baukasten steht schon länger bezahlt.
Beitrag27.09.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

wäre nett wenn man auch mal die Suche benutzen würde,diese Frage
beantworte ich am Tag bestimmt 10 mal Embarassed

Ab dem Zeitpunkt wo ihr das Bestätigungsmail bekommen habt, dass das
Geld eingegangen ist, dauert es ca.3 Werktage bis zur Freischaltung.
Wie gesagt 3 Werktage !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de