Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.09.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel: Problem mit Einstellungen des Flashintros

Ich habe eine Neue HP angelegt und da ein Flashintro eingebaut. Zuerst hatte ich "movie" und da haben all einstellungen wunderbar funktioniert, aber jetzt finde ich "cloudy" schöner, habe aber ein paar probleme damit.
Ich kann zwar die Hintergrundfarbe des Films ändern, aber nicht die, der slogans und auch nicht die der gesamten seite, die ist nämlich ganz hässlich lila... und auch nciht schrift oder HG-Farbe des Überspringen-Buttons. Egal wie ich es einstelle, es ändert sich einfach nichts...
Kann mir bitte jemand helfen?
(www.himmelstadts-tkkg.de.tl)
Beitrag21.09.2008 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Ich glaube funktioniert nicht.
Beitrag25.09.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Na doll... wirklich???
Beitrag25.09.2008 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Du kannst einiges über CSS Codes ändern...

Hintergrund:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {background-color:#6b38ff;color: #F5F5F5;font-size: 13px;
margin: 0;font-family: tahoma, verdana, arial;}
-->
</style>
Beim roten kannst du die Hintergrundfarbe wechseln.

Einfach in den Quelletext einfügen.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 25.09.2008, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de