Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.09.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel: Video

Bei mir ist so ein Weisses Viereck und unten steht dann der Link zum Video schaut es euch mal an dann könnt ihr mir sagen was ich machen muss

http://smackdown-raw-ecw-news.de.tl/WWE-Videos.htm
Beitrag16.10.2008 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Vermutlich hat der Baukasten-Editor die Video-Codes nach dem speichern
einwenig durcheinander gebarcht, ich kann die beiden Videos nämlich
auch nicht sehen bei dir .

Mach mal folgendes :

- Einloggen
- auf "Eigene Seiten editieren"
- Seite auswählen, wo Videos drin sind
- im Editor auf "Quellcode" klicken
- nun hast du deine Seite in der HTML-Ansicht
- entferne beide Video-Codes
- speichern

Besorge dir bei myvideo.de die Codes nocheinmal.
Wenn Du Code 1 eingefügt hast, noch NICHT speichern !
Füge auch Video-Code 2 ein.

Erst wenn beide Video-Codes in der Seite drin sind,
dann speichern. Ich vermute, durch das Einfügen / Speichern / Einfügen ....
wurde der Code vom Editor verändert / umgeworfen.

Teste das bitte mal , beide Codes einzufügen. Und dann erst
zu speichern, wenn beide drin sind. Dann sollten die Videos laufen.

Gruß Wolle
Beitrag16.10.2008 um 11:23 (UTC)    
Titel: Re: Video

smackdown-raw-ecw-news hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist so ein Weisses Viereck und unten steht dann der Link zum Video schaut es euch mal an dann könnt ihr mir sagen was ich machen muss

http://smackdown-raw-ecw-news.de.tl/WWE-Videos.htm


geh doch mal auf deinen link auf der hp und schaue dann rechts. dort ist der code mit eingebauten player. den fügst du beim seiten editieren im html modus ein. schon sollte es wieder funktionieren.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.10.2008, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de