Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2008 um 00:14 (UTC)    
Titel: Richtig gutes INTRO

Hallo,

vielleicht hats der ein oder andere schon gemerkt: Ich bastel an meiner HP rum Wink

Jetzt such ich ein paar Tipps für ein gutes Intro, wie hier:

http://www.justfortesting2.de.tl/

wie macht man sowas? Bitte helft mir!
Beitrag21.09.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Auf der Seite ist ein einfaches Bild ins Intro gestellt worden! Wink
Das Bild müsste man sich schon selber erstellen.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag21.09.2008 um 10:04 (UTC)    
Titel: Intro

hi

Ich kann dir zwar nicht helfen wie du das Intro erstellst, aber denkst du, dass es wirklich effektiv ist ein Intro zu entwerfen. Denn für Besucher, die deine Homepage immer wieder besuchen, finden das ständige Klicken auf den "Eintreten-Button" als störend und lästig.
LG
FLO
Beitrag21.09.2008 um 11:01 (UTC)    
Titel:

ja ich weiß, dass soll auch nicht lang bleiben, hab nur grad eine neue Aktion in Gang gesetzt und dafür will ich werben...
Am besten isses dann wenn die leute es sehen wenn sie auf die page kommen.
Beitrag21.09.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

ok hab mir ein eigenes erstellt (ein bild)
aber wie kann ichs so verlinken dass der button nichtmehr zu sehen ist und der Hintergund schwarz ist?



bitte, DANKE Wink
Beitrag21.09.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Ganz Simple.

Beim Intro füg das mal als Quellcode ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
input {visibility: hidden;}
-->
</style>
<div align="center"><font size="4"><br />
</font></div>


Ich denke dann ist der weg.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de