Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2008 um 01:45 (UTC)    
Titel: Hintergrundbildgröße

Wie groß muss ein hintergrund bild sein damits auf der homepage den gesamten bildschrim ausfüllt? hab nen 1200x800 screen, muss man dann auch so große hintergründe machn?
Beitrag21.09.2008 um 08:45 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundbildgröße

n-o-w hat Folgendes geschrieben:
Wie groß muss ein hintergrund bild sein damits auf der homepage den gesamten bildschrim ausfüllt? hab nen 1200x800 screen, muss man dann auch so große hintergründe machn?


Vielleicht das Bild mit Bildbearbeitungsprogramm genau auf diese Größe bringen Question
Beitrag21.09.2008 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Eigentlich ist es schwer zu Beantworten nicht alle haben die Gleich Auflösung ich habe eine Höhe Auflösung und wenn das Bild kleiner ist sehe ich halt das Bild doppelt.
Ich tet sagen mach das Bild so groß wie deine Auflösung vom Monitor ist.
______________


Klick mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de