Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2008 um 07:05 (UTC)    
Titel: Gästebuchhintergrund verlinkt mit Farbe Navigation

Hi ich habe bemerkt, dass wenn ich den Hintergrund meines Gästebuches ändere, sich die Farbe der Navigation Gästebuch auch gleich mitändert. Wenn ich jetzt den Hintergrund auf weiss zurückstellen möchte, wird die Navigation auch Weiss und man sieht sie nicht mehr. Besten Dank!
Beitrag21.09.2008 um 08:44 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuchhintergrund verlinkt mit Farbe Navigation

christen-posaunist hat Folgendes geschrieben:
Hi ich habe bemerkt, dass wenn ich den Hintergrund meines Gästebuches ändere, sich die Farbe der Navigation Gästebuch auch gleich mitändert. Wenn ich jetzt den Hintergrund auf weiss zurückstellen möchte, wird die Navigation auch Weiss und man sieht sie nicht mehr. Besten Dank!


Leider verstehe ich die Frage nicht ganz... Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de