Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2008 um 08:41 (UTC)    
Titel: verlinkter text

Könnt ihr mir helfen wie verlinke ich ein text ???????? Very Happy Very Happy
Beitrag21.09.2008 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Entweder per Code oder über die Weltkugel im Editor^^
Hier der Code:
<a href="http://www.LINK.de/">LINKTEXT</a>

LG
______________
Award, Fun und mehr...
Beitrag21.09.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird der Editor nicht mer angezeigt!!! jetzt hab ich vor 1 jahr angefangen html zu lernen Wink können tu ichs jetzt aber der editor wär schon nützlich, vor 1 jahr hab ich meine persönlich hp gemacht, da ging der editor noch ( www.spaten-live.de.tl ) aber ich weiß nicht was jetzt los ist, hab schon alles probiert.
Beitrag21.09.2008 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Ich weiß es vielleicht!
Kann es sein dass du unter Einstellungen => Profieinstellungen (Als Anfänger NICHT ändern!) den Haken bei "HTML-Editor verwenden (Voraussetzung du kannst HTML)" drin hast? Wenn ja mach ihn raus!
______________
Award, Fun und mehr...
Beitrag21.09.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

n-o-w hat Folgendes geschrieben:
Bei mir wird der Editor nicht mer angezeigt!!! jetzt hab ich vor 1 jahr angefangen html zu lernen Wink können tu ichs jetzt aber der editor wär schon nützlich, vor 1 jahr hab ich meine persönlich hp gemacht, da ging der editor noch ( www.spaten-live.de.tl ) aber ich weiß nicht was jetzt los ist, hab schon alles probiert.


Das ist sehr wahrscheinlich ein Browserproblem, welcher Browser verwendest du? Bei mir funktionierts nur mit Firefox, hab aber auch schon gehört, dass es bei einigen nur mit IE funktioniert, musst selber mal ausprobieren.

Laughing
MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de