Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2008 um 09:00 (UTC)    
Titel: mamas.freizeit.de.tl Freizeittipps für Mamas in München

Freizeittipps für Mamas in München
Beitrag21.09.2008 um 10:33 (UTC)    
Titel:

thread nr 4?

Shocked

wirds nicht nach ner zeit langweilig?
Rolling Eyes

kritik -> schlechtes design
zu wenig bilder
zu viel text
zu durcheinander an themen
Beitrag21.09.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Also die Idee finde ich grundsätzlich schonmal sehr gut.
Um noch mehr Information hineinzustecken könntest du dich doch an mehrere Foren wenden, um dir von den Usern Tipps geben zu lassen.
Schau doch z.B. mal bei www.babyforum.de vorbei. Das ist eines der grössten die es gibt, kann mir vorstellen, dass du dort Unterstützung finden kannst.

Ansonsten muss ich Blutorgie ein Bisschen recht geben.
Ich würde die Themen auch mehr durchstaffeln....also mehr Unterthemen, weniger Oberthemen. Dann ist das Menü nicht ganz so lang und überfordert nicht Wink

Viel Glück weiterhin !
______________
www.die-hellers.de.tl

Die kleine, aber feine Familienhomepage !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de