Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel: Gästebuch - brauche hilfe am besten gleich!

Hilfee!! wir kann ich bei meinem GB die hintergrundfarbe wieder transparent machen ? und alle Texte, nicht nur die Einträge, weiß?
VIELEN DANK
Beitrag21.09.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Hintergrundfarbe der Einträge:
Farbe des Eintrags-Textes:

Hintergrundfarbe der Textfelder:
Farbe des Textes in den Eingabefeldern:



Mach halt alles wieder weiß.
Einfach (Farbe Auswählen) und dann Weiß auswählen .

Oder habe ich dich falsch verstanden?
Beitrag21.09.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel:

dann isses ja weiß, das will ich ja net, ich wills wieder transparent! omg was hab ich da bloß gemacht Wink
Beitrag21.09.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Tipp:

Nehm Hintergrund Schwarz und Schriftfarbe Grün oder Rot.....Sieht am geilsten aus echt.
Beitrag21.09.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

ja mach ich, aber da mein Hintergrund eh schwarz wäre würde ichs gern transparent haben, wie kann man das wieder machen? bitte hilft mir ein!
Beitrag21.09.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Wenn der Hintergrund Schwarz ist dann kannst du doch nicht einfach eine andere Farbe für das Gästebuch nehmen ! wie sieht das denn aus ? Smile Smile Smile

Aber deine sache...

Ja,das problem habe ich auch.
Ich habe auch ein schwarzen Hintergrund.

Aber ich nehm einfach als Hintegrrundfarbe Schwarz !



Schau: http://zockerspieltipps.de.tl/G.ae.stebuch.htm


Zuletzt bearbeitet von zockerspieltipps am 21.09.2008, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel:

ja nein schau doch mal auf meine page, ich hab AUSVERSEHEN die GB hintergrundfarbe suf schwar geändert, jetzt sieht man halt teile des hintergrunds nicht (nur auf dere GB seite)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de