Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel: [erledigt] will ne neue hp machen aber...

hoi^^also...ich hab meine alte hp grad gelöscht und würde gern ne neue machen,allerdings weis ich nicht wie da ich beim login immer noch die den namen von der alten hp hab...und neu anmelden geht auch nicht....ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Beitrag23.09.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Also wenn du mit der gleichen Domain weitermachen willst, dann darfst du deine Homepage nicht unter "Einstellungen" löschen, weil du sie dann abmeldest. Du musst alle Seiten einzeln löschen und kannst dann von 0 anfangen.
Wenn du eine neue Seite mit einer neuen Adresse aufmachen willst, dann melde dich einfach nochmal an, mit einer anderen Email-Adresse.
Wenn du deine alte Adresse behalten willst, kann ich sie wieder freischalten und du kannst alle Seiten löschen, um wieder von neu anfangen zu können.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Dieses Problem hatte ich auch, habe einen E-Mail an den Admin hier geschickt, und meine Homepage wurde aktualiesiert, also muesste es eigentlich gehen.. Rolling Eyes
Beitrag22.11.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich habe das gleiche Problem.
Also auf meiner Seite www.elite-jena.de.tl
habe ich auf der Startseite einen Frame reingeschrieben (HTML).
Jetzt habe ich das Problem:
Wenn Ich auf die Editior Seite gehe lädt er ja immer das was auf der Seite ist,
und er führt dann halt die Seite aus ( www.die-staemme.de ).
Also hab ich das Problem das ich nichts mehr ändern kann,
weil er dann immer auf die Seite springt.
Und die Startseite kann man ja nicht löschen.
Deswegen möchte ich nochmal neu anfangen.

Könnt Ihr Alles Auf Der HP Löschen ?

DANKE

Email: basty_go@web.de
Beitrag22.11.2006 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
deine Seite habe ich entsperrt und nur den Inhalt auf "Home" verändert. Das kannst du das nächste mal ganz einfach selbst machen: Auf den "Quelltext"-Button im Editor klicken und dann die entsprechende Codepassage löschen Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.11.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Danke.

Naja kenn mich gut mit HTML aus.
Aber das Prolem war.
Das ich nicht mal auf Quellcode klicken konnte.
weil die seite sich geladen hat und den frame geöffnet hat.
das was du jetzt gesagt hast hab ich die ganze zeit probiert.
ALSO DANKE NOCHMAL
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de