Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel: Punkte nicht in Navigation anzeigen

Hallo
ich erstelle gerade meine Homepage und habe beim Punkt "Definition" einen Link am Ende einebaut "Kapitel fortsetzen", dazu habe ich dann eine neue Seite erstellt. Aber diese Seite sollte dann nicht in der Navigationsleiste angezeigt werden, da ich dafür ja ein Link habe. Ist das möglich? Weiterhin funktiert es bei mir nicht, das ich zu einer Unterseite nochmals eine Unterseite machen kann, kann ich das irgendwie einstellen?
Hoffe mir kann jemand helfen!
Viele Grüße
Sarah
Beitrag21.09.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Verstecke einfach die restlichen Seiten nach diesem Prinzip:
Arrow Extras editieren
Arrow Extra hinzufügen, "Versteckte Seiten" auswählen und speichern
Arrow Nun gehst du auf den Seiten editor und wählst die neue Seite "Versteckte Seite" aus,
dort gehst du dann auf Option und auf "Nur eingeloggten Usern anzeigen".
Arrow Alle Seiten, die jetzt nicht in der Navi auftauchen sollen,
machst du nun zur Unterseite von "Versteckte Seite".
Arrow Nun musst du noch alles entsprechend verlinken und fertig!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de