Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel: Qualidator.com - Teste deine Seite!

Hallo,
auf www.qualidator.com kann man seine Website nach folgenden Kriterien testen lassen:
- Benutzungsfreundlichkeit
- Suchmaschinenoptimierung
- Benutzerfreundlichkeit

Meine Seite www.free-submit.de schnitt bei dem Test relativ gut ab!
# Gesamtbewertung: 77.4%
# Accessibility/Zugänglichkeit: 82.2%
# Usability/Benutzerfreundlichkeit: 82.6%
# SEO/Suchmaschinenoptimierung: 52.2%

Der Test zeigt: In Sachen Suchmaschinenoptimierung muss ich noch einiges machen. Das dauert aber noch, außerdem ist die Seite ja erst seit 3 Wochen Online Wink Mein persönliches Ziel ist es, bei dem Test eine Gesamtnote von über 80% zu bekommen.

Und: Wieviel Prozent schafft eure Homepage?
Testet es auf: www.qualidator.com

Ich habe gerade meine Homepage www.homepage24online.de.tl getestet, Gesamt Ergebnis 61.5%. Liegt aber sicherlich größtenteils am Baukasten.

MfG,
Daniel
______________

Beitrag21.09.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Ich muß meine Seite noch mal überarbeiten Embarassed

Zitat:
Gesamtbewertung 57.2%
Accessibility/Zugänglichkeit 34.9%
Usability/Benutzerfreundlichkeit 58.8%
SEO/Suchmaschinenoptimierung 50.8%
Beitrag22.09.2008 um 02:39 (UTC)    
Titel:

sollte man nicht so ernst nehmen. ich hab Gesamtbewertung 63.5% aber die ersten 5 seiten werden ja nur bewertet. in meinen ersten 5 seiten ist home, gästebuch und 3x verlinkungen zu bildern. lol.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.09.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Die Suchmaschine:
Gesamtbewertung: 73.9%
Accessibility/Zugänglichkeit: 63.6%
Usability/Benutzerfreundlichkeit: 74.5%
SEO/Suchmaschinenoptimierung: 68.6%

Das Portal:
Gesamtbewertung: 63.6%
Accessibility/Zugänglichkeit: 45.6%
Usability/Benutzerfreundlichkeit: 63.5%
SEO/Suchmaschinenoptimierung: 60.0%


Ich werde mir mal die Warungen, Tipps und Hinweise durchlesen Wink
Beitrag22.09.2008 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ja das stimmt schon, die Tests sollte man nicht zu ernst nehmen. Was wirklich zählt ist die Meinung der Besucher, nicht die von Robotern. Trotzdem kann man ein wenig sehen, was man an der Seite verbessern sollte Wink

MfG,
Daniel
______________

Beitrag22.09.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Google hat nur 72 Prozent... Rolling Eyes
Beitrag22.09.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

ebay Laughing
Zitat:

Gesamtbewertung 70.6%
Accessibility/Zugänglichkeit 28.1%
Usability/Benutzerfreundlichkeit 72.5%
SEO/Suchmaschinenoptimierung 90.7%
Beitrag22.09.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Die Seite kann man sagen ist ein Roboter. Er kann nur testen, was man ihm "gesagt" hat. Deshalb finde ich persöhnlich diese Seite sinnlos. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und deshalb bringt diese Aussage des Roboters meiner Meinung nach nicht viel.


Zuletzt bearbeitet von suchen am 22.09.2008, 20:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.09.2008 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de