Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel: Adobe Photoshop

hallo,

Ich habe eine frage und zwar..... ist adobe photoshop kostenlos????
Beitrag21.09.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

JA -> Aber Nur Die Testversion ( DEMO )

http://adobe-photoshop.softonic.de/
Beitrag21.09.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

hab Adobe Photoshop CS3, es rentiert sich das zu kaufen! Kann man echt tolle sachen mit machen!
Beitrag21.09.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Ob es sich für jedermann lohnt 900 Euro für ein Bildbearbeitungsprogramm auszugeben wage ich zu bezweifeln. Außerdem muss man mit dem Programm erst einmal umgehen können. Vielleicht sollte man sich erst einmal Photoshop Elements zulegen. Oder Gimp benutzen. Für Anfänger sollte das ausreichen.
Beitrag21.09.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

also mal die klare antwort:

adobe photoshop ist NICHT kostenlos.
das programm kostet für erwachsense ca 900-1000 ¤ und für schüler ca 200 ¤

die demo gibt es aber kostenfrei für eine registrierung auf dem oben genannten link. aber die auch nur für 30 tage.

mfg
Beitrag21.09.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Doch.
Ist kostenlos,allerdings nur die Test Version.

30 Tage Zeitlimit.
Beitrag22.09.2008 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

wir sind ein HPBK-Forum !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de