Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2008 um 09:47 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis] Frage besser beschreiben !

habe schon alles probirt
aber wie geht das mit MYVIDEO ist dort nur so ein kleiner link denn ich einbauen kann
oder gibt es auch einen palyer für meine Seite was kann ich am besten machen ?


Zuletzt bearbeitet von doerpkicker am 22.09.2008, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Hää ?? du willst die Videos einfügen ??
Dann kopiere den Link und füge ihn im Quellcode bei "Seite editieren" ein.
Beitrag22.09.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

ja das ist mir klar aber ein player der ihn mir auf meiner seite anzeigt ?
Beitrag22.09.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

unter den Videoinformationen ,die links stehen, steht Link mit eingebautem Player:
dort die grösse auswählen und den code kopieren und im quellcode deiiner seite einfügen. Rolling Eyes
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de