Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel: Fußballhomepage des Rumelner TV aus Duisburg

Hallo, wie findet ihr die Homepage der E-Junioren des Rumelner TV aus Duisburg? Ich habe die Seite schon vor mehreren Tagen eröffnet, aber frage euch erst jetzt wie toll die Seite ist. Laughing

www.rtv-youngguns.com

Danke, lg Kai
Beitrag22.09.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

ich würde ein anderes Design nehmen. Iceblue wäre gut. Das könntest du dann verändern(schau im forum nach, suche).
Oder du lässt dir eins erstellen.
sonst ist die page ganz gut Wink
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag22.09.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Wieso ein Iceblue design ??^^
Beitrag22.09.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

t-portfolio hat Folgendes geschrieben:
Wieso ein Iceblue design ??^^

weil es ganz einfach nach belieben zu ändern ist. Für ein Anfänger ist das doch natürlich viel leichter als ein only-css design.
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag22.09.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Nö ist genau gleich schwer, finde ich. Wenn mand as Iceblue design einstellen will, muss mann genau soviel wie bei CSS Only wissen.

Very Happy Peace out
Beitrag22.09.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Iceblue gefällt mir auch nicht so gut... Wenn ich ehrlich bin! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de