Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel: Probleme mit dem Flash (actionreicher) Design

Hallo,

ich habe folgende Probleme mit dem Flash Design. Und zwar das erste wäre, dass im Mozilla Firefox 3.0 ein merkwürdiger weißer streifen an der navigation zu sehen ist. Überzeugen Sie sich selbst. Es stört sehr.
Mein zweites Problem wäre, dass ich gerne Layer-Werbung in meine Homepage einbinden möchte, aber dies leider nicht möglich ist, da ich diesen Code (wmode="transparent") nicht in das Flash-Design einfügen kann. Was ich genau meinte ist, wenn die Layer-Werbung eingeblendet ist, dann überdeckt das Flash den Layer. Dieses Problem konnte ich bei Flashvideos lösen, aber da mein Layout auch Flash ist, sieht man nie das "schließen" bei der Layer-Werbung nicht und man kann es nicht wegdrücken, außer man scrollt ein wenig nach unten, aber das ist umständlich und blöd. Gibt es dan irgendwie eine Möglichkeit? Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären.

Hier ein Beispiel ( http://www.bmg-live.com/test3.htm )

Mit freundlichen Grüßen

Baris Smile


Zuletzt bearbeitet von bmg-live am 22.09.2008, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Hat niemand ne Antwort für mich??? Sad
Beitrag24.09.2008 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Man kann Dir nur raten, dass Design zu wechseln, da das Design "Flash" so starr und unhandlich ist. Empfehlenswert wäre Iceblue oder das CSS-Design, denn da kannst Du auch eigene Designs einbauen.
Beitrag25.09.2008 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Ui wenn ich das Design ändere, dann kann ich ja gleich alle Unterseiten ändern. Die waren alle am Design angepasst. Das schaut dann net mehr so gut aus. Sad
Beitrag25.09.2008 um 08:31 (UTC)    
Titel:

auch schon ausprobiert? es gehen keine daten verloren bei einem wechseln Wink
ich würde dir raten, einen wechsel besser zu früh als zu spät zu machen, denn sonst gerätst du immer weiter an die grenzen vom flashdesign und musst dann im falle eines designwechsels noch mehr seiten ändern!
ich kann es dir wie gesagt nur raten, weil das flashdesign ist an sich fertig und man kann da auch nicht sonderlich mehr machen...
Beitrag25.09.2008 um 09:36 (UTC)    
Titel:

hmm ok dann verzichte ich auf die layer-werbung, aber es muss doch möglich sein diesen weißen streifen über dem navi weg zu bekommen. der ist nur in mozilla firefox 3.0 zu sehen. wenn der weg ist, dann bin ich glücklich. habe da schon mal den support angeschrieben und die meinten, dass sie sich drum kümmern werden. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de