Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2008 um 13:20 (UTC)    
Titel: Suche ~> Datum eingeben ~> enter ~> Datei gefunden

Hallo,

ich benötige so eine suche wie auf http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/80?next=/0809/013/054/011/010197

Da kann man in der Mitte nen Datum eingen der sucht dann automatisch die dazugehörigen daten..

bei mir auf der Seite soll das folgendermaßen sein:

Ich lege daten an mit einen Datum (eine Bilderseite von nem Event) und dann kann man das über die suchfunktion, wenn man das datum eingibt finden.
Aber am besten wär es auch wenn man ein datum eingibt und nicht genau an dem tag was war einem dann das nächstgelegene event angezeigt wird...

LG Miles
Beitrag22.09.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Miles, mache eine unsichtbare Unterseite und benenne die z.B. Oktober-Events und dann auf der Hp da wo du deine Eingabe machen willst, einen Textlink hin.
Dementsprechend auf Oktober-Events klicken und dann geht die Seite auf . Alternativ: google mal nach Eventkalender
Beitrag22.09.2008 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Hey Dieter Smile

Danke für deine Antwort, jedoch gehts es mir hier nicht im das erstellen von vesteckten Seiten sondern um eine Suchfunktion.

Da soll nen Eingabefeld sein, dann gibt man da meinetwegen 20.09.2008 ein drückt enter und dann erscheint das was unter diesem Datum angelegt wurde


Zuletzt bearbeitet von suedelite-bs am 22.09.2008, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Dann den Event-Kalender Wink
Beitrag22.09.2008 um 15:27 (UTC)    
Titel:

*Lach* wenn ich das bei google eingebe versteh ich nur bahnhof xD kennste da nen bestimmten?
Beitrag22.09.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

suedelite-bs hat Folgendes geschrieben:
*Lach* wenn ich das bei google eingebe versteh ich nur bahnhof xD kennste da nen bestimmten?


Ich habe nur ein paar Sekunden gebraucht Wink
http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dsmid=19332
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de