Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel: links setzen

Hallöle,

wieder ich. Ich habe auf meinen Bildern Links gesetzt, d.h. wenn ich sie anklicke, öffnet sich eine Zieladresse. Leider "verrutschen" diese Zieladressen beliebig untereinander, d.h. es öffnet sich eine Seite, ,mit der das Bild gar nicht verlinkt war. Richten hilft auch nicht viel, weil es entweder gleich nicht geht oder nach ein paar Tagen alles wieder "verrutscht" ist. Was kann ich dagegen tun??? Problem tritt meistens dann auf, wenn mehrere Banner z.B. untereinander stehen, jeweils verlinkt mit der dazugehörigen HP. Vielleicht gibt es auch schon eine Lösung dafür, find aber nix im Forum...

Grüße
Angela
Beitrag22.09.2008 um 14:33 (UTC)    
Titel:

um richtig zu verlinken musst du dafür sorgen das sich zwischen den buttons genug abstand befindet. sonst kann es beim markieren und anschliessenden verlinken passieren, das du 2 banner mit der gleichen adresse verlinkst. zur not mache es nachträglich über dem quellcode.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.09.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Danke! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de