Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2006 um 13:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] Text in der echten box verlinken

hallo erstmal,

ich habe hoffentlich nur kleines problem. in meiner echten box habe ich einige daten wie wetter und umfragen etc. stehen, sowie einen kleinen dialog, den ich ständig austausche. die gesammelten dialoge habe nich in einer extraseite in der navigation.

nun meine frage: wie stelle ich es an, dass nach dem dialog ein link kommt der dirket zu der seite mit den gesammelten dialogen führt, also "TEXT" (alle dialoge HIER) und hie rdann als link.

wäre das möglich??

thx im vorruas
Beitrag23.09.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Um das zu machen was du willst, musst du deinen Text verlinken Wink
Beitrag23.09.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel:

ach en hälts du mich für ganz dämlich oder was? das hab ich doch obeen geschrieben! Schlaumeier!
Beitrag23.09.2006 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Nenn mich bitte keinen Schlaumeier, weil es nicht so ist.

Und, was ist eigentlich dein Problem, was fuer hilfe brauchst du o.O
Beitrag23.09.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel:

@ bloodbath ..... ich finde es sehr nett, das Du versuchst hier Usern zu helfen.
ich beobachte Deine Postings schon eine weile.
Du solltest antworten, wenn Du eine Lösung weisst. Wink

Sie fragt nach "wie verlinke ich einen Text",
wenn Du es nicht weisst, spame hier nicht rum !

So und nun zur Lösung Very Happy

- also schreibe in deine Seite (als beispiel) "Text"...
- nun markiere das Wort "Text" mit der Maus blau
- nun oben im Editor auf das Symbol für Verlinkungen (die kleine blaue Kugel oben rechts)
- es öffnet sich ein fenster, hier kommt die Ziel-Adresse rein (http://.....)
- im selben fenster, einmal weiterblättern bitte angeben : "im neuem fenster öffnen"

speichern, fertig ist der verlinkte Text Very Happy

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 16:58 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
@ bloodbath ..... ich finde es sehr nett, das Du versuchst hier Usern zu helfen.
ich beobachte Deine Postings schon eine weile.
Du solltest antworten, wenn Du eine Lösung weisst. Wink

Hallo.
Tut mir leid wenn ich manche dinge nicht weiss, aber ich probier Leute zu helfen und wenn ich was falsches gepostet hab, dann tut es mir auch leid.

Aber ich denke ich soll mal aufhören um ins Forum zu posten, weil eh alles Falsch ist.

Gruss,
bloodbath
Beitrag23.09.2006 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Nein, natürlich kannst Du weiter posten hier,
aber man sollte natürlich auch eine Antwort wissen.
Ja, ich zum beispiel hatte eben eine Kleinigkeit übersehen Embarassed

Sie wollte wissen, wie man einen Link in die Rechte Box schreibt :

<a target="_blank" href="Hier die Ziel-Adresse.de">Dein Link-Text</a>
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel:

thx für deine hilfe habs aber durch zufall schon auf eigener faust hinbekommen. muss trotzdem den superservice loben
Beitrag23.09.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel:

danke fürs kompliment Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de