Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel: Audio PlugInn

http://die-anonymen-nicht-schnupfer.de.tl/


Im Intro hätte ich gerne den Song abgespielt. Also da sollte so eine Schaltfläche kommen mit dem Media Playknopf usw.

Mir fehlt aber das PlugIn dazu kann mir jemand helfen wie oder wo ich das installieren kann und welches ich dazu brauche?

mfg steiev
Beitrag22.09.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Kleine Anmerkung noch:

Ich kann das vorgeschlagene PlugIn nicht installieren... Funkt nicht
Beitrag22.09.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

> Fehlende Plugin installieren <

Da installiert sich schon was,aber funzen tut nichts.

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de