Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2006 um 13:44 (UTC)    
Titel: Frage zu meinen versteckten seiten

Hi!

Wollt mal fragen ob es auch möglich ist das zwar jeder Besucher meiner Homepage alle Seiten im linken Kasten sehen kann,aber sobald er eine "versteckte" öffnen will zum login aufgefordert wird.
Im Baukasten hab ich nix gefunden,aber vielleicht kennt ja jemand ein entsprechendes tool?

Gruß Tim
Beitrag23.09.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Ich bitte dich um die Suchfunktion zu benutzen..da findest du bestimmt was du haben willst Rolling Eyes
Beitrag23.09.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel:

hallo
- gehe auf "Extras editieren"
- aktiviere "versteckte Seiten"

Dann hast Du eine Seite, bei der man sich einloggen muss Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
hallo
- gehe auf "Extras editieren"
- aktiviere "versteckte Seiten"

Dann hast Du eine Seite, bei der man sich einloggen muss Wink

Gruss Wolle

ja das ist schon klar,aber ich will ja das man die seiten auch als nicht eingelogter sehen kann und das wenn man dann drauf drückt die meldung kommt bitte einlogen oder so.
Trotzdem mal danke
Beitrag23.09.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Das funktioniert leider nicht. Das müste man mit
php machen, wird hier aber nicht unterstützt
für die "userseiten"!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag24.09.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
Das funktioniert leider nicht. Das müste man mit
php machen, wird hier aber nicht unterstützt
für die "userseiten"!

Schade eigentlich,na trotzdem danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de