Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel: Scriptverwandlung in Codehaufen... Komisch, oder?

Ohje,
Meine Scripts verwandeln sich jedesmal, wenn ich aus dem Quellcode rausgehe, oder die Seite wechsle usw. in einen nutzlosen Codehaufen...
Dann muss ich ihn immerwieder von vorn einsetzen, bzw. ergänzen.
Hat jemand ein Hilfsmittel dagegen?
Vielleicht etwas, das man vor den Code setzen kann, damit er so bleibt (nur für Scripts)
In der Suche hab ich nichts gleiches oder ähnliches gefunden...
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beitrag22.09.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

wenn ich draufgeh wird alles so angezeigt wie immer... komisch
Beitrag22.09.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Bei mir auch.
Ganz normal alles.
Sag uns mal die Menüseite in der Navigation.

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag23.09.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Was meinst du?
Ich mein, dass des im Editor verändert wird, und dann funzt des nimma, aber ich mach dann den Code gleich wieder von vorn rein
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beitrag23.09.2008 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Achso ja,
Dann stell den Code einmal rein und dann Bearbeite diese Menüseite halt nicht mehr. Sonst wird er immer wieder kaputt gehn...

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag23.09.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Das weiß ich auch...
Aber es is halt nervig wenn ich den Code die ganze Zeit neu machen muss.
Danke trotzdem
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de